Direktbank Startseite (ALT+1) Zum Inhalt (ALT+2) Zu den Zusatzinformationen (ALT+3) Zum Anfang (ALT+4) Suche (ALT+5) Zum Online-Banking Login (ALT+6)

Direkt zum Ziel – mit den ING-DiBa Citybikes

Ab sofort in ganz Wien im Einsatz – 300 brandneue, orangefarbene Citybikes der INGDiBa Direktbank Austria

Wien, 1. Juni 2012

300 neue Citybikes für Wien

Die ING-DiBa Direktbank Austria ist als einfach, direkt und unkompliziert bekannt. Passend zu diesen Unternehmenswerten konnte nun eine auf drei Jahre ausgelegte Kooperation mit der Gewista Werbegesellschaft m.b.H. finalisiert werden: ab sofort sorgen 300 Citybikes der ING-DiBa Austria für noch mehr umweltfreundliche Mobilität und orange Farbtupfer im Wiener Stadtbild.

Einen freut dies verständlicherweise ganz besonders – Roel Huisman, CEO der ING-DiBa Austria und als Holländer dem Thema Rad von jeher zugetan: „Ich finde die Citybikes einfach super – das Leihsystem ist unkompliziert, praktisch und umweltfreundlich. Und im knalligen ING-DiBa-Orange sind die Räder bei jedem Wetter und zu jeder Zeit gut sichtbar – ein Sicherheitsaspekt für alle Radfahrer genauso wie eine tolle Markenbotschaft von und für uns“.

Mit den 300 neuen Citybikes der ING-DiBa Austria beläuft sich die Anzahl der Räder in Wien auf 1200. Weitere Informationen über die erstmalige Anmeldung, die Nutzung der Citybikes sowie ein Lageplan der über 90 Leihstationen finden sich auf www.citybikewien.at

Die ING-DiBa Austria wünscht allen Wienerinnen und Wienern sowie radbegeisterten Urlaubern und Gästen eine gute Fahrt – kommen Sie sicher und direkt an Ihr Ziel!

300 neue Citybikes für Wien

Magdalena Racieski