Direktbank Startseite (ALT+1) Zum Inhalt (ALT+2) Zu den Zusatzinformationen (ALT+3) Zum Anfang (ALT+4) Suche (ALT+5) Zum Online-Banking Login (ALT+6)

Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Für Infos und zum Deaktivieren klicken Sie auf unsere Datenschutzbestimmungen.

Was macht uns zur besten Bank der Welt?
Weniger Banking. Mehr Leben.

ING-DiBa gewinnt den “Best Bank In The World”-Award!

Wie jedes Jahr zeichnet das Global Finance Magazine auch heuer wieder die besten Banken der Welt bei den “World’s Best Global Banks”-Awards aus. 2017 wird zum ersten Mal auch der „Best Bank In The World“-Award vergeben und der Gewinner ist die ING!

Ein Team aus Finanzexperten, Analysten und Bankern auf der ganzen Welt haben gemeinsam die Gewinner gekürt. Erst letztes Jahr wurde die ING von dem Finanzmagazin The Banker zur „Global Bank of the Year 2016“ ernannt, doch was macht unseren Erfolg eigentlich aus?

ING Best Bank In The World

Der Kunde ist König.

Laut Global Finance gibt es drei entscheidende Faktoren, nach denen die „Best Bank In The World“ bewertet wird: Kundenorientierung, Anpassungsfähigkeit und Innovation. Einfach gesagt: Der Kunde ist König – in guten wie in schlechten Zeiten. Und diesem Erfolgsrezept folgen wir in allen unseren Niederlassungen:

Weltweit kümmern sich mehr als 51.000 Kollegen in 40 Ländern rund um die Uhr um die Bedürfnisse von mehr als 35,8 Millionen Kunden. Und das mit dem gemeinsamen Ziel, Geldangelegenheiten so einfach wie möglich zu gestalten und die finanziellen Möglichkeiten zu schaffen, die Kunden brauchen, um ihre Träume leben zu können.

ING CEO Ralph Hamers
 

Auch ING CEO Ralph Hamers sieht das Kundenerlebnis als zentralen Aspekt, der die ING von anderen Banken unterscheidet:

„Es ist eine große Ehre, den Global Finance-Award für die „Best Bank In The World“ im Namen aller meiner Kollegen entgegenzunehmen, die jeden Tag hart daran arbeiten, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir suchen ständig nach Wegen, das Banking zu erleichtern und unseren Kunden zu helfen, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen.“

Telefon

Sie erreichen uns 24/7 unter 0800 22 11 22 – oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service.

E-Mail

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an info@ing-diba.at

Servicepoint

Besuchen Sie uns am Schwedenplatz.
Für Kredit: Termin vereinbaren.

Vielleicht auch interessant:

Zur Suche
Zum Anfang scrollen
Für ein besseres Nutzererlebnis aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser.