Direktbank Startseite (ALT+1) Zum Inhalt (ALT+2) Zu den Zusatzinformationen (ALT+3) Zum Anfang (ALT+4) Suche (ALT+5) Zum Online-Banking Login (ALT+6)

Wir verwenden Cookies und Analysesoftware, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Für Infos und zum Deaktivieren klicken Sie auf unsere Datenschutzbestimmungen.

ING-DiBa Austria Newsletter

Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria

Unsere Mitarbeiter sagen Danke…

Bei der ING-DiBa Direktbank Austria wird Teamwork ganz groß geschrieben. Und als Team definieren wir nicht nur unsere nunmehr schon über 140 Kolleginnen und Kollegen – sondern vor allem auch unsere über 523.000 Kundinnen und Kunden in ganz Österreich. Denn nur durch ihr Feedback, ihre Anregungen und auch ihre Kritik können wir jeden Tag ein Stück besser werden.

Und das schon seit 10 Jahren! Grund genug, ein großes Dankeschön für diese tolle Zusammenarbeit zu sagen. Sehen Sie hier, was unsere Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden einfach gerne mal sagen möchten…

Danke für...

Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria
Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria
Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria
Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria
Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria
Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria
Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria
Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria
Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria
Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria

10 Jahre ING-DiBa in Österreich

Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria

Mit konsequent einfachen und fairen Produkten, transparenter Kommunikation und erstklassigem Kundenservice sind wir rasch die Direktbank Nr. 1 am österreichischen Markt geworden.

Das ist seit 2004 passiert:

Mai 2004: Wir starten mit dem Konzept Direktbank in Österreich. Und wir starten als Profis. Denn schon damals war die ING Group mit ihrer Direct-Schiene weltweiter Marktführer im Direkt-Banking.
Wir konzentrieren uns von Beginn an auf einfache und verständliche Produkte. Wir bieten von Beginn an Konditionen, die weitaus besser sind als der Durchschnitt.

2006
: Die einfachen und attraktiven Produkte aus den Bereichen Sparen, Kredit und Fonds sowie der hervorragende Kundenservice haben die Österreicher rasch überzeugt und machen die ING-DiBa nach zwei Jahren bereits zum Marktführer.

2010
: Transparenz und Offenheit werden unter Beweis gestellt – in Zeiten der Wirtschafts- und Finanzkrise umso wichtiger: Die ING-DiBa führt als erste Bank für alle Produkte die sogenannten „Beipackzettel“ mit einfachen, übersichtlichen Produktinformationen auf einen Blick ein.

2011: Ein kompletter Relaunch des Kreditangebots bringt eine Innovation für den heimischen Kreditmarkt - erstmals haben Kunden die Wahl zwischen variabler oder fixer Verzinsung für ihre Kredite und können sich auch für eine flexible Auszahlung entscheiden. (Die Finanzierung kann bis zu 3 Monate ohne Zusatzkosten reserviert werden.)

2012: Grund zum Feiern: Im Mai überschreitet die Kundenzahl die 500.000er-Marke. Die ING-DiBa Austria hat damit ihre Position als Nummer 1 weiter ausgebaut.

2013: Die ING-DiBa präsentiert einen neuen Internetauftritt samt modernster Digital Banking-Lösung. Diese funktioniert auf allen Endgeräten optimal, da sie sich automatisch jeder Bildschirmgröße anpasst.

2014: Mit der Eröffnung der „ING-DiBa am Schwedenplatz“ wird ein neuer Maßstab in Sachen Kundenorientierung gesetzt. Direkte Kommunikation in entspannter Atmosphäre im Herzen Wiens – für all jene, die mehr Beratung wünschen oder die ING-DiBa Austria hautnah erleben möchten.

Ganz aktuell: Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung als „Great Place to Work“. Und darüber, dass wir mit dem Recommender Award für hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet wurden. Dies ist für uns noch mehr Ansporn, ständig besser zu werden, unsere Services und Produkte weiterzuentwickeln und die Kundenbetreuung absolut perfekt zu machen.

Ein „löwenstarkes Team“ – Tiergarten Schönbrunn und ING-DiBa Austria

Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria

Er ist der „König der Tiere“, ein Symbol für Stärke und in unserem Logo immer dabei: der Löwe. Da liegt es nur nahe, dass die ING-DiBa und der Tiergarten Schönbrunn in Sachen „Großkatzen“ gemeinsame Sache machen.

Roel Huisman, erstmals als „Direktbanker im Löwengehege“: „Als CEO der ING-DiBa Austria habe ich natürlich ein großes Faible für diese wunderbaren Tiere. Umso mehr freut es mich, dass der Tiergarten Schönbrunn und die ING-DiBa Austria kooperieren und wir ab sofort diese wunderbare Patenschaft für die Löwen im Tiergarten Schönbrunn übernehmen dürfen!“

Mit einer Patenschaft trägt die ING-DiBa Austria einen Teil der Kosten für die Pflege der Tiere, unterstützt die zoologische Arbeit des Tiergartens, wichtige Artenschutzprojekte und die beispielhaft hohe Qualität der Tierhaltung und Pflege im Tiergarten Schönbrunn. Rund um Tiergartendirektorin Dr. Dagmar Schratter und Stv. Direktor Dr. Harald Schwammer (im Bild rechts) setzt sich der Tiergarten Schönbrunn nicht nur für das tägliche Wohl der Tiere vor Ort ein, sondern auch für das Überleben bedrohter Tierarten. Dafür leisten die Sponsoren einen wertvollen Beitrag.

Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria
Sondernewsletter 10 Jahre ING-DiBa Austria

Die beiden freuen sich über ihre neuen Patin, die ING-DiBa Austria. Leider nicht mehr im Bild: CEO Roel Huisman (wurde aber nicht gefressen)…

Telefon

Sie erreichen uns 24/7 unter 0800 22 11 22 - oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service.

E-Mail

Zum Newsletter anmelden und immer einen Schritt voraus sein: Hier anmelden.

Vielleicht auch interessant:

Zur Suche
Zum Anfang scrollen
Für ein besseres Nutzererlebnis aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser.